Panadox - Abgesagt!

Rap

Spielzeiten

Nach 3 erfolgreichen Alben meldeten sich Panadox im März 2022 endlich mit ihrem vierten Album «Rapaholiks» zurück, was in der offiziellen Schweizer Hitparade auf Platz 27 einstieg. Rückblickend konnten sie seit ihrem Erstling (Manege frei - 2009) schon einige Highlights verbuchen. So rockte man schon die Bühne zusammen mit international bekannten Acts wie Afu-Ra (USA, NY) oder M.O.P. (USA, NY), mit denen sie auch gemeinsame Songs auf Tonträger vorweisen. Viele ihrer Videos/Songs liefen schon im TV & Radio und live konnten sie schon in zahlreichen Lokalen und Festivals ihre Skills zum Besten geben.

Voller Angriffslust freuen sie sich nun die Songs der neuen Platte auch live zum Besten zu geben. Mit «Rapaholiks» ist eine Platte entstanden, die vielseitige Themen anschneidet, welche uns alle beschäftigen (Burnout, Hard Work, Optimismus/Hoffnung, beschränkte Lebenszeit etc.) und auch in
ihrer Musikalität vielseitig daher kommt (Beats mit Reggae-Einflüssen, Trap Beats oder auch klassische Boom Bap Beats finden sich auf der Platte wieder).

Rap ist für Panadox mehr als nur ein Hobby - «Rapaholiks» till the end.

Menu