Darkfolk

L.P. Dark & the Suffering Bastards

Darkfolk

Spielzeiten

Der Mann, die Legende, der Fluch! L.P. Dark trat erstmals 2010 aus einer dunklen Seitenstrasse ins Bühnenlicht. Seither gibt der Troubadour aller Nachteulen und Schluckspechte überall dort seine Songs zum Besten, wo der Rausch der Rechtschaffenheit und der Whiskey dem Weihwasser vorgezogen wird. Und spendet mit seinen Liedern all jenen Trosten und Segen, die vielleicht keine Sünder, aber sicher auch keine Heiligen sind.

Auf seinen Eskapaden durch die Kneipen und Spelunken dieser Welt las er dabei nicht nur Bettläuse, sondern nach und nach auch ein Haufen windiger Halunken auf. So steht L.P. Dark dieses Jahr nicht alleine, sondern zusammen mit seinen Suffering Bastards auf der Bühne der Solothurner Musiktage. Erhebt das Glas, verschüttet einen Schluck in Gedenken an die, die den letzten Schluck schon getrunken haben, und tanzt den Totentanz! Und haltete eure Sonnenbrille bereit - der Morgen danach kommt bekanntlich früher als man denkt und der Kater ebenfalls.

(Mr. Decay)

Menu