LyOsun

Electro

Spielzeiten

LyOsun ist eine "Ein-Mann-Band". Bei dem melodischen Electro-Projekt von Raphaël Litzistorf verwendet der Genfer eine Gitarre, ein Keyboard, ein Saxophon, ein Pad, Ableton und seine rauchige Stimme.

Inspiriert von einer neuen Generation von Komponisten wie Thylacine, Fakear und Ben Böhmer, beschloss er, während der Pandemie aktiv zu bleiben, indem er ein neues Set komponierte, das rhythmischer, tanzbarer und umfangreicher ist.

In einer Mischung aus Elektro und ethnischen Inspirationen lädt LyOsun zu starken Eindrücken ein.  

Auf der Platte tief und ergreifend, werden die Tracks auf der Bühne fieberhaft und dynamisch und werden zu einer Tanzhymne.  

Seine erste Single "Modern Feeling", die am 25. Februar 2022 veröffentlicht wurde, wurde von mehreren nationalen Radiosendern in die Playlist mehreren nationalen Radiosendern gespielt und zählt bereits über 30'000 Aufrufe auf YouTube. Nach diesem ersten Erfolg folgten weitere Singles, mit welchen LyOsun beginnt, seinen Platz in der Schweizer und internationalen Elektro-Szene einzunehmen.

Menu